...
Startseite » Einsatzbereiche » Referenzen

Das sagen unsere Kunden über den Einsatz von solarmetrics.

Geschäftsführer:innen aus drei unterschiedlichen Branchen berichten über den Einsatz von solarmetrics in Ihrem Unternehmen.

Unternehmen aus diversen Branchen vertrauen auf solarmetrics

Egal ob Autohaus oder Industriebetrieb: In einer Welt, die sich zunehmend auf Nachhaltigkeit konzentriert, ist es wichtiger denn je, dass Unternehmen ihre Nachhaltigkeitspraktiken kommunizieren. Die nachfolgenden Referenzen geben Aufschluss über die Hintergründe zur Implementierung von solarmetrics.

Jetzt mehr erfahren!

Das sagen unsere Referenzen:

Referenz Autohaus Gell

Wir haben uns für solarmetrics entschieden, weil es unsere ökologischen Werte für jeden sichtbar macht. Glogar steht für Nachhaltigkeit und dies möchten wir unseren Besuchern kommunizieren. Durch die verständliche Visualisierung unserer PV-Anlagendaten können Besucher und Mitarbeiter die Stromerzeugung sichtbar »begreifen«.

Als innovatives Einrichtungshaus ist uns Nachhaltigkeit und eine schonende Nutzung von Ressourcen besonders wichtig. Diese Werte möchten wir als Familienunternehmen Möbel Maier auch nach außen tragen. Gelungen ist uns das mit solarmetrics.

Referenz Möbel Maier
Referenz Autohaus Gell

Wir haben solarmetrics bei einem bekannten Betrieb gesehen und waren sofort begeistert. Tue Gutes und sprich darüber – gerade im Automobilsektor ist Nachhaltigkeit ein stark diskutiertes Thema. Wir wollen damit zeigen, dass man sehr wohl viel für die Umwelt tun kann und mit dem Angebot von solarmetrics wird es für jeden super einfach dargestellt.